Freitag, 17. Februar 2012

Rücktritt

Wohooo, yaeee!

Der Wolfman tritt zurück.
Dem großen fliegendem Spaghettimonster sei Dank!

Jetzt zu sagen den hab ich ja schon immer nicht leiden können, klingt zwar doof und oportunistisch. Entspricht aber der Wahrheit.

Ich war so traurig und erschüttert, als mein Köhlerman zurücktrat.
Er war, das will ich als Links-Grüne-Sozialdemokratin nur nochmal betonen, auch ein CDUler, aber der einzig Wahre.
Er sprach aus was alle dachten, aber politisch  verpöhnt war. Er war geradlienig und dummerweise der Einzige, der in Zeiten der Finanz- bzw. Kreditblasen-Krise den Durchblick gehabt hätte.
Und an seiner statt, wählt man einen wabbeligen Opportunisten, der gegen die Verfassung verstößt (Thema Verschleierung vorm Landesausschuss NiederSachsen) und von nichts - außer eigener Bereicherung - ne Ahnung hat.
So traurig!

Aber jetzt is ja alles wieder gut!
Danke Herr Staatsanwalt!

*Sektchen in Kühlschrank stell*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen