Freitag, 2. Dezember 2011

Mein ERSTER VERKAUF !

Nein was bin ich aufgeregt!
Heute Nachmittag gen 15oo überbrachte mir mein putziger, kleiner, blauer Thunderbird doch tatsächlich die Mitteilung, dass ich meinen ersten Verkauf zu verzeichnen hab!
Geieeeel!
Ich hüpf hier so rum wie bescheuert und freu mir nen Hintern ab.
Nur um festzustellen, *damnid*, dass die im Rewe umme Ecke keinen RUF Nougat haben.
Der is aber wichtig. Weil der von Dr. Oetker ist NICHT vegan. Und meine Pralinen sind doch vegan :(
Und Pakete, also Verpackungsmaterial  hab ich auch noch nicht bestellt.
Ich glaub das mach ich gleich mal.
Aber zum Glückskeks haben wir momentan genügend kleine und größere Kartons da. Und ich weiß jetzt wo die nächste Packstation ist (damit ich die Versandkosten ob der neu angeschafften Verpackungsmaterialien nicht erhöhen muss )


Und ach ja.
Glück im Unglück.
Is ja Freitag. Und ich verschicke nur zw. Montag und Donnerstag. Der Frische wegen.
Und ich muss ja eh meine täglichen Hausaufgaben machen - welche da wären: unter Leute gehen - kann ich ja gleich morgen ganz viel Ruf-Nougat kaufen.
Man weiß ja nie.
Is bald Weihachten.
Und die Hoffnung stirbt ja nie, dass nicht jeder über 6 Ecken jemanden kennt, der vegan lebt und sich über vegane Pralinen nen Ast abfreuen würde XD
Und ich bald ganz viele Bestellungen habe ... dann kann ich ganz viel Pralinieren und werd selber nich fett(er).
Super das!

Und hier der erste kleine Schatz, der bald auf die Reise geht:
meine veganen Nüsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen