Sonntag, 20. März 2011

Plan A: wir erweitern unsere Familie

... also WG. Ähm ja

Wie bekommt man denn familiären Zuwachs ohne selbst dafür etwas tun zu müssen, etwa in Form von Gebären?!
Ganz einfach, man geht ins Tierheim.

Zumindest war das der Plan.
Erstmal "Tiere suchen ein Zuhause" gucken. Für adoptionswillige Unentschlossene wurde diese Sendung schließlich erfunden.
Ohhhh ja, zwei super süße Zuckerschnuten, auch noch lieb zutraulich ruhig und schmusig. Jeah. Genau das richtige für uns. Zwei unkomplizierte Schmusepüppis.

Aber was soll man sagen, genau das haben sich vermutlich auch viele andere Zuschauer gedacht. Natürlich waren die zwei Hübschen just in dem Moment, wo man sich definitiv für sie entschieden hat und zum Tierheim brausen wollte, vermittelt. Toll.
Nein wirklich. Das ist toll! Aber nur für die Zwei.
Für uns ja mal superdoof.
Und dass, wo doch klein N. so ungeduldig ist und lieber gestern als heute eine oder besser zwei Schmusemimis um sich haben möchte.

Also in den anderen Tierheimen der Umgebung schauen.
Oh Gott, die zwei Dicken muss ich UNBEDINGT haben. Oh hm, schade, nee, gesicherten Auslauf können wir den beiden leider nicht bieten. Ja doof.
Ah ja, ah hmmm. Ja doch, niedlich. Oh Einzelkatze. Verstehe.
Oh hm, die mag keine Männer. Nee, also bei aller Liebe.
Och wie niedlich, was für eine kleine Prinzessin. Oh ah ja. Nicht nur Prinzessin, Diva. Oi. Also ähhhhm. 
Ich muss weg.

Wie Sie haben nur eine 54m² Dreizimmerwohnung? Und Sie wollen zwei Katzen? Nein, das geht jetzt aber wirklich nicht. Die brauchen doch Platz.
Ähm also, ähm. * und hier im liebevoll eingerichteten gefühlt 2m² Zwinger isses natürlich so viel besser *
Ach so, wir brauchen ein 100.ooo € / a Einkommen, aber einer von beiden sollte dann doch nicht länger als 4 Stunden am Tag außer Haus sein. Hm joah, ähm. Nee also. In 20 Jahren vielleicht.

Ja gut, dann also.
Was nun mein Herz?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen