Freitag, 25. März 2011

Wir wollen den Schwarzen da, gibts den auch mit Accessoires?

Oh ja,
ein bisschen fühlt sich das an wie Einkaufen.
Nur noch sehr viel schwieriger. Und mit noch viel schwerwiegenderen Konsequenzen. Schließlich kann son Puschel schonmal steinalt - so 20 - werden.
Das is um einiges dramatischer, als ein läppischer Fehlkauf von drückenden Schuhen. Das wäre dann eine drückende WG. Und wer will das schon?!

Also Zorro. Ja.
Ach und das Kerlchen ist Menschen gegenüber ängstlich. Nein wie sympathisch! N. auch! Na da haben sich ja zwei gefunden ^^

Oh ein Kontaktformular.
Sehr schön. Kann man bis zuletzt anonym bleiben. So wie wir's mögen.

Mensch, die Antwort kam ja schnell. Juchu! Zorrolinchen ist noch frei!
Und jeeeehetzt: reserviert!

Fantastisch.
Och und er wohnt mit Gustavo, dem roten entspannten Gegenstück dazu, zusammen.
Ob wir den nicht auch toll fänden.
Ähm doch schon. Aber der war ja gar nich auf der homepage *kopfkratz*

Wir wollten eigentlich noch eine Kätzin aus hiesigen Tierheimen.
Nein, wir haben noch keine.
Ja okey, wir überlegen nochmal.

Zoey und Zappe wohnen auch noch mit im Käfig. Und alle 4 mögen sich.
Nein wie wundervoll.
Och, die beiden sind ja noch halbe Kitten! Zu süß. *die werden Sie bestimmt schnell los*
Also gut. Nach langem Überlegen haben wir uns entschlossen, wir nehmen doch beide!

Wundervoll. Vorkontrolle. Termin steht.
Es geht lohoooos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen