Dienstag, 10. Mai 2011

Es ist soweit

... die Wehen haben eingesetzt, nu aber schnell schnell ins Auto gehieft und ab dafür.

Nee nee, nur Spaß.
Aber ab ins Auto und losgedüst, wird trotzdem gleich.
Meine Süßen abholen.
Es liegen jetzt noch 120km und 1 1/2 Stunden Autofahrt vor mir, bis ich in Greve uff'm Flughafen Münster-Osnabrück angekommen bin.
Und dann hibbelig auf die Petra und Beate warte um endlich meine beiden Knuffis in Empfang zu nehmen!
Und dann das ganze zu dritt wieder zurück.
Denn ja, M. fühlt sich nich besondern UND muss morgen früh raus.
Also muss ich alleine fahren.
Sind ja eigentlich auch meine Katzen - damit die zwei nicht als mögliche Scheidungsopfer enden. Da kann ich theoretisch auch alleine fahren.
Jo kann ich.
Schnell noch die Route von google.maps grob skizzieren, die letzten drei Ausfahrten etwas weniger grob ^^
Eben noch die beiden Transportboxen mit Handtüchern ausstatten, ins Auto damit und lohos geht's.

Hab ich schon erwähnt, dass ich tierisch *muahaha* aufgeregt bin?
Gleich zwei Sachen machen das Hibbeligsein noch schlimmer:
- ich muss alleine eine mir unbekannte Strecke fahren (kein Ding eigentlich) und Nachts liest sich die handgekritzelte Karte nimmer so gut oO
- ich muss alleine unter einen Haufen mir unbekannter Leute. ALLEINE
Nur die Petra kenn' ich.

Aber das wird schon.
Die Belohnung wird ja dann umso größer sein.
Ich hab alles gut ( sagen wir mal ohne Panikattacke, ohne "so gut wie" Herzinfarkt, ohne Hyperventilation und ohne total Blamage ) gemeistert UND ich hab endlich meine zwei Süßen daheim!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen